"Es war ein erfolgreicher Anfang für die SPD."

"Es war ein erfolgreicher Anfang für die SPD."

Video | 04.09.2019 | Dauer: 00:01:08 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Bei der ersten SPD-Regionalkonferenz am Mittwochabend in Saarbrücken kamen mit rund 700 Personen fast doppelt so viele Menschen wie erwartet. "Auf der Bühne haben die Neulinge keine schlechtere Performance abgeliefert, als die Politprofis", sagt SR-Reporter Klaus Pliet. Und auch, wenn nicht alle verbliebenen 22 Konferenzen so spannend sein könnten, wie der Auftakt, so sei es für die SPD doch ein erfolgreicher Anfang gewesen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.