HafenPost von Katie Freudenschuss: "Reisen mit Hund"

HafenPost von Katie Freudenschuss: "Reisen mit Hund"

Audio | 10.09.2019 | Dauer: 00:02:12 | SR 2 - Katie Freudenschuss

Themen

Eine Bahnreise mit dem Hund ist nicht ganz unkompliziert. Katie Freudenschuss hatte sich zwar vor Reisebeginn informiert und sowohl für sich selbst als auch für ihren Hund Captain einen Fahrschein besorgt, trotzdem gab es mächtig Ärger! In dieser Ausgabe der HafenPost erklärt die Hundebesitzerin, was genau das Problem war und warum sie ihrem vierbeinigen Freund jetzt einen Kinderausweis im Darknet besorgen will...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.