Kollegengespräch: "Der Tötungsvorsatz ist gegeben"

Kollegengespräch: "Der Tötungsvorsatz ist gegeben"

Audio | 10.09.2019 | Dauer: 00:03:25 | SR 3 - Kollegengespräch: Nadine Thielen/Gabor Filipp

Themen

Es ist wirklich eine tragische Geschichte, in der das Landgericht in Saarbrücken am 10. September sein Urteil gefällt hat: Ein Vater aus Beckingen erschießt den eigenen Sohn. Aber schnell wird klar: So einfach ist die Geschichte nicht. Die ganze Familie soll davor schon monatelang vom Sohn terrorisiert worden sein. Das Gericht hat nun entschieden: Der Mann soll für viereinhalb Jahre ins Gefängnis. SR-Reporter Gabor Filipp hat den Prozess im Gericht beobachtet. Im Kollegengespräch berichtet er von den Einzelheiten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.