Buchtipp: "Alle Zeit der Welt" von Thomas Girst

Buchtipp: "Alle Zeit der Welt" von Thomas Girst

Audio | 13.09.2019 | Dauer: 00:04:20 | SR 2 - Roland Kunz / Thomas Girst

Themen

"Alle Zeit der Welt" erzählt "Geschichten über erstaunliche Dinge, die sehr viel Zeit brauchen". In 28 Kapiteln möchte der Autor Thomas Girst Dinge vorstellen, die uns zum Innehalten bewegen können und die zeigen, was wir als Menschen auf diesem Planeten erschaffen können. SR-Moderator Roland Kunz hat mit Thomas Girst über sein Buch gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.