"Das ist kein Dienst, das ist ein Geschenk"

"Das ist kein Dienst, das ist ein Geschenk"

Audio | 14.09.2019 | Dauer: 00:16:48 | SR 2 - Gabi Szarvas

Themen

Die Deutsche Radio Philharmonie hat in den beiden vergangenen Wochen mit ihrem Chef Pietari Inkinen Kompositionen von Dvořák und Prokofjew auf CD eingespielt und parallel für die offiziellen Saisoneröffnungskonzerte geprobt. Am Sonntag, 15. September steht bereits die erste Matinée in der Saarbrücker Congresshalle auf dem Plan. Über die Saisoneröffnung und seine überraschende Bayreuth-Verpflichtung hat Gabi Szarvas mit DRP-Chef Pietari Inkinen am Rande der Proben gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.