Kollegengespräch: "Die SPD hat hier alle überrascht"

Kollegengespräch: "Die SPD hat hier alle überrascht"

Audio | 17.09.2019 | Dauer: 00:03:20 | SR 3 - Kollegengespräch: Siegfried Lambert/Michael Thieser

Themen

Das war schon eine Überraschung: Die SPD vollzieht einen Wechsel in der Regierungsmannschaft. Ulrich Commerçon, seit sieben Jahren saarländischer Bildungsminister, wird Fraktionsvorsitzender, Staatssekretärin Christine Streichert-Clivot wird neue Bildungsministerin. Im Kollegengespräch gibt SR-Landespolitikchef Michael Thieser eine Einschätzung der politischen Rochade.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.