Handball-Reform Perspektive 2020+ sorgt für Ärger

Handball-Reform Perspektive 2020+ sorgt für Ärger

Audio | 18.09.2019 | Dauer: 00:01:40 | SR 1 - Marc Drumm

Themen

"Perspektive 2020+" heißt die Strukturreform des deutschen Handballbundes, mit der der DHB ganz unbescheiden die Nummer eins werden. 10 Millionen Euro kostet das Vorhaben, über das allerdings noch abgestimmt werden muss. Ganz langsam sickern auch die Finanzierungspläne durch. Und die stoßen im Saarland beim Verband und vor allem bei den Vereinen auf großes Unverständnis. SR-Reporter Marc Drumm erklärt, warum.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.