Streit um Kosten für OB-Feier in Saarbrücken

Streit um Kosten für OB-Feier in Saarbrücken

Audio | 18.09.2019 | Dauer: 00:04:39 | SR 3 - Stephan Deppen

Themen

Offen ausgetragener Streit im Saarbrücker Rathaus - der uns seit Dienstagabend beschäftigt: Es geht um die Feier zur Amtseinführung des designierten CDU-Oberbürgermeisters Uwe Conradt. Die wurde abgesagt - und zwar von ihm selbst. Als Grund gibt er an: zu teuer. Und beschuldigt den von ihm selbst beauftragten SPD-Bürgermeister Ralf Latz, der habe die Kosten aus dem Ruder laufen lassen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.