SR 3-"Echt live!" - mit Klaus Hoffmann

SR 3-"Echt live!" - mit Klaus Hoffmann

Audio | 20.09.2019 | Dauer: 00:03:11 | SR 3 - Stefan Müller

Themen

Ein Ausnahmekünstler an einem außergewöhnlichen Ort - das war das SR 3-"Echt live!"-Event am 19. September. Der Chansonnier und Geschichtenerzähler Klaus Hoffmann in der monumentalen, ehemaligen Sendehalle von "Europe 1" in Überherrn. Was für ein Abend - für die Zuschauer, die die Tickets für dieses exklusive Konzert nur gewinnen konnten, ebenso wie für den Künstler!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.