Interview mit Lutz Hecker zum Klima-Paket

Interview mit Lutz Hecker zum Klima-Paket

Audio | 21.09.2019 | Dauer: 00:03:55 | SR 3 - (c) SR

Themen

Das Klimapaket der Bundesregierung wird als Minimallösung oder als ein richtiger Schritt gesehen. Demnach sollen ab 2021 unter anderem Autofahren und Heizen teurer werden. Der parlamentarische Geschäftsführer der AfD im Saarland, Lutz Hecker, hatte sich im Vorfeld gegen zusätzliche Belastungen für die Bürger durch Klimaschutz ausgesprochen. Im Interview mit Karin Meyer verdeutlicht er, warum die AfD das Klimapaket ablehnt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.