Rallye-WM auch 2020 wieder in der Region

Rallye-WM auch 2020 wieder in der Region

Audio | 25.09.2019 | Dauer: 00:03:06 | SR 3 - Stefan Hauch

Themen

Im August war die Deutschland-Rallye-der WM-Lauf wieder in der Region zwischen dem Saarland, der Mosel und Baumholder unterwegs. Über 200.000 Besucher waren vier Tage als Besucher unterwegs. Nach der Rallye begann die Diskussion um die Zukunft der Veranstaltung. Denn der Motorsportverband möchte seinen Kalender verändern - weniger Rennen im Europa-mehr in Übersee. Die Rallye Deutschland stand auf der Kippe - jetzt scheint ihre Zukunft gesichert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.