Ein Rückblick auf die Ära Britz

Ein Rückblick auf die Ära Britz

Audio | 30.09.2019 | Dauer: 00:03:39 | SR 2 - Stephan Deppen

Themen

Der 30. September 2019 ist der offiziell letzte Arbeitstag für Charlotte Britz als Oberbürgermeisterin der Landeshauptstadt Saarbrücken. Die Sozialdemokratin muss ihr Büro nach genau 15 Jahren zugunsten des Christdemokraten Uwe Conradt räumen, der im Juni die Stichwahl denkbar knapp gewonnen hatte. SR-Reporter Stephan Deppen blickt zusammen mit einigen Wegbegleitern zurück die Ära Britz.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.