Armgard Müller-Adams: "Wir werden sehr schnell reagieren müssen"

Armgard Müller-Adams: "Wir werden sehr schnell reagieren müssen"

Audio | 01.10.2019 | Dauer: 00:04:55 | SR 2 - Jochen Erdmenger, Armgard Müller-Adams

Themen

Die neue SR-Chefredakteurin Armgard Müller-Adams sieht in der Digitalisierung der Medien die große Herausforderung der nächsten Jahre für das Funkhaus Halberg. Die Weichen seien aber bereits in Richtung "Crossmedialität" gestellt - eine entsprechende Reform solle zum 1. Januar 2020 starten. Auf jeden Fall müsse der Sender auf die Wünsche des Publikums reagieren: "Dafür müssen wir unsere Kräfte anders bündeln als bisher", sagte Müller-Adams im Gespräch mit SR-Moderator Jochen Erdmenger.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.