Kommentar: Neue Pfleger-TÜV, eine neue Chance?

Kommentar: Neue Pfleger-TÜV, eine neue Chance?

Audio | 05.10.2019 | Dauer: 00:01:31 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

Ab 1. November gilt ein neues System zur Bewertung von Pflegeheimen. Der so genannte Pflege-TÜV 2 greift. Der soll besser sein als der erste, der zwei Jahre lang gültig war. Er soll nämlich das Wohlbefinden der Bewohner deutlicher in die Bewertung einfließen lassen, als das bisher der Fall war. Ob das nun der große Wurf ist? SR-Reporterin Steffani Balle kommentiert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.