Saarländischer JU-Vorsitzender Zeyer gegen Urwahl

Saarländischer JU-Vorsitzender Zeyer gegen Urwahl

Audio | 11.10.2019 | Dauer: 00:01:24 | SR 3 - Michael Friemel

Themen

Bei dem großen Bundestreffen der jungen Union vom 11. bis 13. Oktober soll unter anderem über ein Urwahlverfahren für die Kanzlerkandidatur abgestimmt werden. Der Vorsitzende der Jungen Union im Saarland und zweitjüngste Abgeordnete im Saarlandtag, Alexander Zeyer, hält nichts von einer Urwahl. Im Gespräch mit SR-Moderator Michael Friemel sagte er, man solle Annegret Kramp-Karrenbauer erstmal die Chance geben, sich als Parteivorsitzende zu beweisen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.