Treffpunkt Ü-Wagen in Beeden: Streitpunkt Umgehungsstraße

Treffpunkt Ü-Wagen in Beeden: Streitpunkt Umgehungsstraße

Audio | 11.10.2019 | Dauer: 00:05:05 | SR 3 - SR 3

Themen

Beim Treffpunkt Ü-Wagen in Beeden gab es eine Sprechstunde mit dem Homburger Beigeordneten Raimund Konrad und der Ortsvertrauensfrau Katrin Lauer. Die Ü-Wagen-Reporter Susanne Wachs und Thomas Gerber haben mit den beiden kommunalen Vertretern über das große Projekt "Umgehungsstraße" gesprochen. Während es zahlreiche Beedener gibt, die gegen das Projekt sind, hat sich der Stadtrat dafür ausgesprochen. Ein Konfliktpunkt in Beeden. Beim gewünschten Zebrastreifen am Oberdorf herrscht hingegen Einigkeit. Hier ist aber der Landkreis zuständig. Konrad sagte zu, sich dafür nochmal stark zu machen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.