Künstlergespräch: "Es gibt immer mal wieder neue Songs, die reinrutschen"

Künstlergespräch: "Es gibt immer mal wieder neue Songs, die reinrutschen"

Audio | 14.10.2019 | Dauer: 00:06:16 | SR 3 - Interview: Eberhard Schilling

Themen

Am 02. Juli gab es auf dem Halberg ein "SR 3-Echt live!"-Konzert mit ihm: Tom Gaebel. Nun ist er on Tour und macht dabei auch wieder im Saarland Station, und zwar am 24. November in der Merziger Stadthalle. Im SR-Interview spricht er über die Unterschiede, ob man auf einer kleinen oder großen Bühne spielt, was für ihn das Faszinierende am Swing ist und wie für ihn das Leben on Tour ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.