Kollegengespräch: "Auf dem JU-Deutschlandtag waren alle potentiellen Kanzlerkandidaten da."

Kollegengespräch: "Auf dem JU-Deutschlandtag waren alle potentiellen Kanzlerkandidaten da."

Audio | 14.10.2019 | Dauer: 00:03:12 | SR 3 - Kollegengespräch Frank Hofmann / Janek Böffel

Themen

Rund Tausend Delegierte und Gäste waren zum Deutschlandtag in die Congresshalle gekommen. Themen waren doch Klimaschutz, Digital-Wandel und Bildungspolitik. Im Vordergrund aber, so hat es SR-Reporter Janek Böffel erlebt, standen eher Personalfragen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.