Majan in der Starthilfe

Majan in der Starthilfe

Audio | 13.10.2019 | Dauer: 00:06:17 | UNSERDING - (c) SR

Themen

Der 19-Jährige MAJAN stammt aus der Nähe von Stuttgart und ist der Newcomer des Jahres 2019. Er hat die Jury überzeugt und den New Music Award 2019 gewonnen. Ein Preis, der von den Musikredaktionen der jungen ARD-Programme verliehen wird. MAJANs Sound ist einzigartig und vertraut zugleich. Ein buntes und grenzenloses Potpourri, mal als klassischer Popsong, mal im Rapgewand. Erfahrt mehr über MAJAN in der UNSERDING Starthilfe.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.