Wenn das Warten kein Ende nimmt - Fluggastrechte

Wenn das Warten kein Ende nimmt - Fluggastrechte

Audio | 15.10.2019 | Dauer: 00:03:07 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Mit über acht Stunden Verspätung landete am frühen Morgen des 15. Oktober der TUI-Ferienflieger von der griechischen Insel Kos in Saarbrücken. Die Maschine mit 167 Menschen an Bord kam um 6.15 Uhr in Ensheim an. Einige Fluggäste waren mehr als verärgert, nicht zuletzt, weil sie die Nacht am Flughafen verbringen mussten und ihnen keinerlei Hilfe angeboten wurde. Dabei gibt es eine EU-Fluggastrechteverordnung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.