In Blieskastel kann man noch ins Freibad gehen

In Blieskastel kann man noch ins Freibad gehen

Audio | 16.10.2019 | Dauer: 00:01:50 | SR 1 - Nadine Thielen

Themen

Es ist Herbst und das Wetter lädt eher dazu ein, Drachen steigen zu lassen als ins Freibad zu gehen. Doch die ganz Hitzigen können im Kombibad in Blieskastel jetzt durchaus noch ins kühle Nass springen. Als letztes Freibad hat es noch geöffnet - zumindest bis Montag. Unsere Reporterin Nadine Thielen hat sogar einige hartgesottene Badegäste angetroffen

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.