Kinotipp: Ich war noch niemals in New York

Kinotipp: Ich war noch niemals in New York

Audio | 17.10.2019 | Dauer: 00:02:58 | SR 3 - (c) SR

Themen

Udo Jürgens das Musical 'Ich war noch niemals in New York' startet heute in den deutschen Kinos. Die Verfilmung des Musicals über eine romantische, turbulente und (un)freiwillige Kreuzfahrt nach New York hat eine Starbesetzung zu bieten, die aber nicht nur ihr schauspielerisches Können sondern auch ihr Gesangstalent unter Beweis stellt. Christian Job hat sich den Soundtrack zu dem Film angehört.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.