Hermann Wenning: Vom Junkie zum Autor

Hermann Wenning: Vom Junkie zum Autor

Audio | 24.10.2019 | Dauer: 00:02:21 | SR 3 - (c) SR/Matthias Braun

Themen

Hier mal ein Bier, da mal ein Joint, irgendwann probiert man vielleicht auch härtere Sachen, rutscht in die Kriminalität ab und wird vielleicht erst im Knast wieder wach. Das ist eine typische Drogenkarriere und die hat auch Herrmann Wenning hinter sich. Was ihn von vielen Ex-Junkies unterscheidet: Wenning hat die Kehrtwende geschafft und sich ins Leben zurückgearbeitet. Heute schreibt er Bücher und hält Vorträge. Gestern war er in Saarbrücken und Matthias Braun hat ihn getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.