Quo vadis, Erlebnisort Reden?

Quo vadis, Erlebnisort Reden?

Audio | 25.10.2019 | Dauer: 00:01:11 | SR 3 - Steffani Balle mit Informationen von Stephan Deppen

Themen

Der Erlebnisort Reden ist wieder in der Diskussion: Wieder einmal nicht wegen seiner Angebote, sondern wegen Querelen zwischen der landeseigenen Strukturholding Saar (SHS) und den Betreibern von Bergmannsalm und Gondwana-Park. Der Anlass ist jeweils unterschiedlich, aber der Ärger über die SHS ist bei beiden groß. SR-Reporter Stephan Deppen war für uns vor Ort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.