Squash: SC Güdingen auf Erfolgskurs (03.11.2019)

Squash: SC Güdingen auf Erfolgskurs (03.11.2019)

Video | 03.11.2019 | Dauer: 00:03:01 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Der SC Güdingen hat sein Heimspiel gegen den SC Monopol Frankfurt mit 3:0 gewonnen. Die Spieler aus Güdingen überzeugten durch ihren Teamspirit. Der beste Spieler an diesem Tag war Rudolf Rohrmüller. Er gewann alle drei Sätze klar gegen seinen Frankfurter Gegenspieler Florian Silbernagel. Die Chancen auf das Erreichen der Playoffs sind nach diesem Wochenende noch weiter gestiegen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.