1. FCS TT verliert knapp gegen Werder Bremen (03.11.2019)

1. FCS TT verliert knapp gegen Werder Bremen (03.11.2019)

Video | 03.11.2019 | Dauer: 00:03:01 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Die Erfolgssträhne des 1. FC Saarbrücken Tischtennis schien national und international nicht abzureißen. Während die Mannschaft in der Champions League auf Viertelfinal-Kurs ist und im Pokal die Final Four erreichen konnte, spielen sie auch in der Bundesliga ganz vorne mit. Doch beim Spiel gegen den Tabellenfünften Werder Bremen verloren die Saarbrücker in der Joachim-Deckarm-Halle knapp 2:3.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.