Die 1. FC Saarbrücken Frauenmannschaft gewinnt überzeugend (03.11.2019)

Die 1. FC Saarbrücken Frauenmannschaft gewinnt überzeugend (03.11.2019)

Video | 03.11.2019 | Dauer: 00:02:16 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Am Sonntag kam es im Zweitligaspiel zwischen den Frauen des 1. FC Saarbrücken und dem Aufsteiger aus Ingolstadt zu einem wahren Torfestival. Am Ende schlugen die Saarbrückerinnen den Gegner mit 7:4. Chiara Loos gelangen dabei drei Tore für den FCS. Durch den Sieg konnte Saarbrücken die rote Laterne in der Tabelle abgeben.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.