Interview mit Preisträgerin Irina Rosenau: Der Hans-Bernhard-Schiff-Literaturpreis 2019

Interview mit Preisträgerin Irina Rosenau: Der Hans-Bernhard-Schiff-Literaturpreis 2019

Audio | 06.11.2019 | Dauer: 00:05:34 | SR 2 - Sally-Charell Delin

Themen

Irina Rosenau aus Saarbrücken hat mit ihrer Geschichte "Die Stunde des Farns" den ersten Preis beim Hans-Bernhard-Schiff-Literaturpreis 2019 gewonnen. Der Preis wird in Gedenken an Hans Bernhard Schiff, sein literarisches Werk und sein gesellschaftliches Engagement vergeben. Er richtet sich an Literaturschaffende in der gesamten Großregion. SR-Moderatorin Sally-Charell Delin hat mit Rosenau über ihr prämiertes Werk gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.