ARD-Themenwoche "Zukunft Bildung": Gemeinsame Aktionen von Kita und Altenheim

ARD-Themenwoche "Zukunft Bildung": Gemeinsame Aktionen von Kita und Altenheim

Audio | 14.11.2019 | Dauer: 00:07:10 | SR 3 - (c) SR

Themen

"Zukunft Bildung" ist das Thema der diesjährigen ARD-Themenwoche. Uwe Jäger ist diese Woche daher mit unserem GuMo-Mobil in Sachen Bildung unterwegs und war bei einem tollen Projekt in Perl-Besch. Die katholische Kita St. Franziskus dort ist direkt neben dem Altenheim. Es gibt Besuche und gemeinsame Aktionen. Ein Modell das angeblich in Japan entwickelte wurde. In Perl-Besch pflegt man es schon seit 30 Jahren mit vielen schönen Momenten für Alt und Jung.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.