Kollegengespräch: "Geld für wohlwollende Prüfungen"

Kollegengespräch: "Geld für wohlwollende Prüfungen"

Audio | 14.11.2019 | Dauer: 00:02:58 | SR 3 - Kollegengespräch: Gerd Heger/Thomas Gerber

Themen

Am 14. November wurde ein 45 Jahre alter Mitarbeiter des Gesundheitsamts beim Regionalverband Saarbrücken in seinem Büro festgenommen worden. Der Jurist war dort landesweit für die Genehmigung von Bordellbetrieben zuständig. Ihm und einem 55-jährigen Komplizen werden elf Fälle von Bestechlichkeit beziehungsweise Bestechung vorgeworfen. Im Kollegengespräch erläutert SR-Reporter Thomas Gerber, worum es in dem Fall geht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.