Im Interview der Woche: Hubertus Heil, Bundesminister für Arbeit und Soziales

Im Interview der Woche: Hubertus Heil, Bundesminister für Arbeit und Soziales

Audio | 16.11.2019 | Dauer: 00:15:01 | SR 2 - Cecilia Reible

Themen

Die Zukunft der Bildung stand im Mittelpunkt der großen ARD-Themenwoche 2019. Vorrangig ging es da um die Bildung in der Schule. Der Lernprozess aber geht auch nach dem Schulabschluss weiter. Im Interview der Woche hat sich ARD-Hauptstadtkorrespondentin Cecilia Reible mit Hubertus Heil, dem Bundesminister für Arbeit und Soziales, darüber unterhalten, wie er sich lebensbegleitendes Lernen in Zukunft vorstellt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.