Der Dorfgasthof "La Renaudière" (18.11.2019)

Der Dorfgasthof "La Renaudière" (18.11.2019)

Video | 18.11.2019 | Dauer: 00:05:02 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Diese Woche geht es wieder in die Ardennen, in die 250 Einwohner kleine Gemeinde mit dem – auch für Franzosen – schwer auszusprechenden Doppelnamen Thugny-Trugny. Im Revolutionsjahr 1789 wurde dort ein Haus errichtet, das lange auch als Dorfgasthof diente. Das Gasthaus lohnt sich besonders für sein rustikales Ambiente und seine gut-bürgerliche Küche.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.