"Aus dem Leben": Comedian Ibrahima „Ibo“ Ndiaye

"Aus dem Leben": Comedian Ibrahima „Ibo“ Ndiaye

Audio | 20.11.2019 | Dauer: 00:49:24 | SR 3 - Uwe Jäger

Themen

„Leboon? – Lipoon!“ So fangen Geschichten dort an, wo Ibrahima „Ibo“ Ndiaye das Erzählen gelernt hat: im Senegal. Als sprachbegeisteter Student kam er nach Saarbrücken und nun bezirzt er die Menschen hier mit seinen Geschichten und seinem Blick auf die Saarländer. Am 19. November war er zu Gast in der SR 3-Talksendung "Aus dem Leben" mit Moderator Uwe Jäger.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.