Neunkircher Stadtrat fällt wichtige Entscheidungen

Neunkircher Stadtrat fällt wichtige Entscheidungen

Audio | 21.11.2019 | Dauer: 00:00:48 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

Am 20. November hatte der Stadtrat von Neunkirchen einige wichtige Entscheidungen zu treffen: So stand der Beitritt zum Saarlandpakt an, der ging einstimmig durch. Eine neue Bürgermeisterin wurde mehrheitlich in der 32- jährigen SPD- Frau Lisa Kühn gefunden – und schließlich gab es einen einstimmigen Beschluss, der viele Eltern in Neunkirchen entlastet: Ab Januar übernimmt die Stadt das so genannte Bastelgeld für alle Kinder in den städtischen KiTas.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.