MusikWelt: "Ich versuche immer, das Melodische mit reinzubringen"

MusikWelt: "Ich versuche immer, das Melodische mit reinzubringen"

Audio | 23.11.2019 | Dauer: 00:16:50 | SR 2 - Gabi Szarvas

Themen

Er ist OPUS-Klassik-Preisträger in der Kategorie Nachwuchskünstler des Jahres 2019 und wird als einer der besten Schlagzeuger unserer Zeit gefeiert: der 27-jährige Christoph Sietzen. Nachdem er kürzlich seine neue CD "Silence" veröffentlicht hat, kommt er am 29. November mit seinem Programm "Le Maximum du minimal" nach Luxemburg ins Grand Auditorium. Für unsere SR 2-MusikWelt hat Gabi Szarvas den Multipercussionisten Christoph Sietzen interviewt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.