Im Interview: Hörspielautor Jean-François Guilbault

Im Interview: Hörspielautor Jean-François Guilbault

Audio | 24.11.2019 | Dauer: 00:10:41 | SR 2 - Anette Kührmeyer

Themen

Der Québecquer Schauspieler Jean-François Guilbault hat zusammen mit seiner Co-Autorin Andréanne Joubert das Hörspiel "Unter W@asser" geschrieben. Es handelt von der Geschichte des 16-jährigen Louis, der sich in das Netzwerk seiner Lehrer einloggt, um seinen Mitschülern unter falschem Namen Wünsche zu erfüllen. Doch schon bald wird aus dem harmlos gemeinten Streich gefährlicher Ernst... SR-Hörspielredakteurin Anette hatte die Gelegenheit, mit Guilbault über das Stück zu sprechen. Ein Interview.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.