"Aus dem Leben": Die Journalistin Meşale Tolu

"Aus dem Leben": Die Journalistin Meşale Tolu

Audio | 26.11.2019 | Dauer: 00:53:44 | SR 3 - Uwe Jäger

Themen

Die Geschichte der deutschen Journalistin Meşale Tolu hat viele bewegt. Über Monate saß sie in der Türkei in Haft, zeitweise zusammen mit ihrem Sohn. Im August vergangenen Jahres durfte sie die Türkei endlich verlassen, doch die Haft hat Spuren hinterlassen. Am 26. November war sie zu Gast in der SR 3-Talksendung "Aus dem Leben" mit Moderator Uwe Jäger.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.