Kollegengespräch: "Viele waren geschockt - regelrecht erstarrt"

Kollegengespräch: "Viele waren geschockt - regelrecht erstarrt"

Audio | 27.11.2019 | Dauer: 00:04:14 | SR 3 - Kollegengespräch: Dorothee Scharner / Sarah Sassou

Themen

Nachdem am Mittwochmittag bekannt wurde, dass 600 Mitarbeiter ihre Stellen bei den Gusswerken Saarbrücken verlieren, zeigt sich die Landesregierung betroffen und sichert den Betroffenen Unterstützung zu. Wie die IG Metall mitteilte, werden die Mitarbeiter ab sofort freigestellt. SR-Reporterin Sarah Sassou war für uns vor Ort, als die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter informiert wurden. Im Kollegengespräch spricht sie über die Hintergründe und Reaktionen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.