In der Grundschule St. Arnual freuen sich alle auf die Kinderradionacht

In der Grundschule St. Arnual freuen sich alle auf die Kinderradionacht

Audio | 29.11.2019 | Dauer: 00:05:33 | SR 1 - (c) Lena Schmidtke

Themen

Alljährlich fiebern viele Kinder der langen ARD Kinderradionacht entgegen, denn dann dürfen sie ausnahmsweise mal bis weit nach Mitternacht aufbleiben. So auch am 29. November 2019. Bis 1 Uhr früh dreht sich diesmal alles rund ums Thema Sport und Spiele. Viele Fans verfolgen das Programm zusammen in der Schule, übernachten sogar dort. Auch die Kinder der Saarbrücker Grundschule St. Arnual. Unsere Reporterin Lena Schmidtke war bei den letzten Vorbereitungen für die Wachbleibeparty dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.