Marlo Thinnes über Ludwig van Beethoven

Marlo Thinnes über Ludwig van Beethoven

Audio | 02.12.2019 | Dauer: 00:05:16 | SR 2 - Johann Kunz

Themen

Unter dem Motto "Beethoven bei uns" lädt SR 2 KulturRadio 20 Hörerinnen und Hörer für den 14. Dezember zum Wohnzimmer-Gesprächskonzert mit dem saarländischen Pianisten Marlo Thinnes ein. SR-Reporter Johann Kunz hat sich mit Thinnes einige Tage vorher über dessen Bewunderung für den großen Komponisten und die beiden Sonaten unterhalten, die Thinnes spielen wird - nämlich die "Appassionata" und die Sonate f-Moll. Sein Credo: "Beethoven war unfassbar begabt, aber er war irgendwie auch einer von uns".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.