Ärger mit Telekommunikationsunternehmen

Ärger mit Telekommunikationsunternehmen

Audio | 02.12.2019 | Dauer: 00:02:22 | SR 1 - Daniel Simarro, Nadja Dominik, Désirée Fuchs

Themen

Anrufe vom Telefonanbieter sind keine Seltenheit und für die Verbraucher oft störend. Noch störender als Hinweise auf neue Verträge und Produkte ist es jedoch, wenn der Kunde plötzlich eine Auftragsbestätigung oder eine Rechnung für ein Produkt erhält, dass er nie bestellt hat. Désirée Fuchs von der Verbraucherzentrale Saarland verrät, was man in solchen Fällen tun kann.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.