Landtag beschließt Hilfe für Gusswerkemitarbeiter

Landtag beschließt Hilfe für Gusswerkemitarbeiter

Audio | 04.12.2019 | Dauer: 00:02:36 | SR 3 - Florian Mayer

Themen

Die Krise rund um die Gusswerke Saarbrücken waren heute Thema zum Auftakt der Landtagssitzung in Saarbrücken. War die einstimmige Annahme des Antrags der Koalitionsfraktionen CDU und SPD zur Solidarität mit den Beschäftigten quasi reine Formsache, ging es in der eineinhalbstündigen Debatte viel mehr um die richtigen Instrumente. Staatlicher Eingriff: Ja oder Nein. Aus dem Landtag berichtet SR-Reporter Florian Mayer.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.