"Beethoven bei uns" im Antiquitätenladen: Matinée mit Hristina und Velislava Taneva

"Beethoven bei uns" im Antiquitätenladen: Matinée mit Hristina und Velislava Taneva

Audio | 05.12.2019 | Dauer: 00:03:26 | SR 2 - Lena Schmidtke

Themen

Am 14. und 15. Dezember, beim Hausmusikwochenende "Beethoven bei uns" finden in kleinen Räumen Konzerte statt. Die Musiker-Schwestern Hristina und Velislava Táneva beispielsweise spielen eine Beethoven-Matinée in einem Antiquitätenladen im Saarbrücker Nauwieser Viertel. Was sie an dem Ort so mögen und warum sie Hauskonzerte besonders schätzen, hat SR-Reporterin Lena Schmidtke herausgefunden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.