Beatrice Berrut: "Inspiration Gouvy"

Beatrice Berrut: "Inspiration Gouvy"

Audio | 06.12.2019 | Dauer: 00:03:35 | SR 2 - Steffen Kolodziej

Themen

Der Komponist Théodore Gouvy war lange Zeit fast völlig vergessen gewesen, aber inzwischen wird seine Musik nach und nach erschlossen. Gerade wurde in unserer Region das Gouvy-Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen gefeiert. Ein schönes Konzert wird nun noch vom Saarländischen Staatstheater nachgeliefert, das Konzert "Inspiration Gouvy" am Sonntag in der Alten Feuerwache. Es wird von der Schweizerin Beatrice Berrut geleitet. SR-Moderator Steffen Kolodziej hat mit ihr über das Konzert gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.