"Die Show ist jedes Jahr anders." (06.12.2019)

"Die Show ist jedes Jahr anders." (06.12.2019)

Video | 06.12.2019 | Dauer: 00:05:01 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Essen im Spiegelzelt mit Akrobatischer Vorfühung - das gibt es im Alexander Kunz Theatre. In diesem Jahr findet die Show zum zehnten Mal in Saarbrücken. Aber wie findet Alexander Kunz die Artisten für das Spiegelzelt? Das beantwortet der Kunz im Interview mit Saar nur-Moderatorin Verena Sierra. Knapp vier Monate geht eine Spielzeit - da ensteht eine extrem familiäre Atmosphäre, erklärt Mitorganisator Stephan Henrich. Dass das funktioniert, dafür wird schon im Vorfeld gesorgt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.