Saarbrücker Football-Spielerin Mona beim Turnier in Mexiko

Saarbrücker Football-Spielerin Mona beim Turnier in Mexiko

Audio | 06.12.2019 | Dauer: 00:01:43 | SR 1 - (c) SR 1

Themen

Mona Stevens aus Saarbrücken spielt im saarländischen Footballteam Lady Canes. Momentan ist sie aber in Mexiko und vertritt dort die Europe Warriors im Nationenspiel. Mona hat uns erzählt, was sie bisher in Mexiko erlebt hat, wie ihr Tagesablauf vor einem Spiel aussieht und wie sie überhaupt für die Europe Warriors ausgewählt wurde.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.