Was Kinder sich 2019 zu Weihnachten wünschen

Was Kinder sich 2019 zu Weihnachten wünschen

Audio | 09.12.2019 | Dauer: 00:01:15 | SR 1 - Carl Rolshoven

Themen

Die wichtigsten Verhandlungen des Jahres gehen jetzt nach dem 2. Advent in die entscheidende Runde. Kinder auf der ganzen Welt schwören drei große Indianerehrenworte, brav zu sein, brav gewesen zu sein und auch immer brav sein zu werden - damit an Weihnachten bloß die richtigen Geschenke unterm Baum liegen. Die Drittklässler der Bachtalschule in Elm haben ihr erstes Angebot vorgelegt und da hat auch manches Kind Verständnis für die Gegenseite gezeigt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.