Ingos kleine Kältehilfe

Ingos kleine Kältehilfe

Audio | 12.12.2019 | Dauer: 00:02:27 | SR 1 - Verena Sierra

Themen

Ingo Wilke weiß wie es ist, wenn man kein zu Hause hat. Er war mal ein halbes Jahr obdachlos und hat sich oft Hilfe beim Kältebus in Saarbrücken geholt. 2016 kam die erste Kältewelle früher als erwartet, der Bus war noch nicht im Einsatz. Da hatte Ingo die Idee zu seiner kleinen Kältehilfe. Nicht nur Odachlose kommen mittlerweile zu Ingo, auch Familien und ältere Menschen. Es gibt nicht nur warmes Essen, sondern die Helfer hören auch zu.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.