Taubenplage in Völklingen (13.08.2020)

Taubenplage in Völklingen (13.08.2020)

Video | 13.08.2020 | Dauer: 00:05:17 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Tauben gehören vielerorts zum Stadtbild. Solange es nur wenige sind, ist alles gut. Doch in Völklingen vermehren sie sich derzeit so stark, dass sie zum Problem werden – nicht zuletzt, weil ihr Kot die öffentliche Hygiene bedroht. Die Arbeitsgemeinschaft "Lebenswertes Völklingen" im Sicherheitsbeirat der Stadt plant, die Vögel jetzt in ein Taubenhaus umzusiedeln, um der Plage Herr zu werden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.