Wenn Hörer zu Hörspiel-Sprechern werden

Wenn Hörer zu Hörspiel-Sprechern werden

Audio | 13.12.2019 | Dauer: 00:03:32 | SR 2 - Sally-Charell Delin

Themen

Für die Studio-Aufnahmen des neuen ARD Radio Tatorts "Wetterleuchten" beim Saarländischen Rundfunk hatte sich die SR-Hörspielredaktion etwas ganz Besonderes ausgedacht: Warum nicht mal die Hörerinnen und Hörer als Statisten mitmachen lassen? Ein bisschen Losglück gehörte dazu - doch am 12. Dezember durften schließlich 20 Radio-Fans im Studio eins des Funkhauses Halberg vor die Mikrofone treten und die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion mimen. SR-Reporterin Sally-Charell hat ebenfalls zugehört.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.